1. Winterwanderung

Trotz widrigem Wetter traf sich der Chor mit Anhang am Samstag 21.02. zu einer kleinen Winterwanderung am Parkplatz Eiche Langenhard, um von dort zum Hasenberg zu wandern. Gut organisiert hatte Sangesfreund Siggi Trahasch etwa in der Hälfte der Strecke einen flüssigen Verpflegungshalt eingeplant, so dass auch die „nicht so gut zu Fuß“ teilnehmenden wieder aufschließen und sich stärken konnten. Durch die Verpflegungsstelle etwas länger unterwegs als geplant stieß man dann mit den Chormitgliedern zusammen, die sich schon mit dem Pkw auf den Hasenberg ins Gasthaus Sternen begeben hatten.

Gestärkt durch die Mahlzeiten der bekannt deftige Speisekarte im Gasthaus Sternen und ein paar schöne Stunden, machte man sich dann kurz vor dem dunkel werden wieder auf den Nachhauseweg, nicht ohne die noch vorhandenen „Getränkevorräte“ , die sich auf dem Rückweg befanden zu vernichten. Trotz dem widrigen Wetter war man sich darüber einig auch in Zukunft solche Veranstaltungen durchzuführen.

Christian