40 Jahre Polizeichor

Der Polizeichor Lahr feiert in diesem Jahr sein 40jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass veranstaltet der Polizeichor am

Samstag, 11. Mai 2024 um 19:00 Uhr

im Parktheater Lahr ein Jubiläumskonzert.Bei diesem Konzert wird der Polizeichor vom Landespolizeiorchester Baden-Württemberg, dem Sänger und Entertainer Marc Marshall, sowie dem Projektchor 2024 unterstützt.

Marc Marshall

Marc Marshalls Konzerte sind ein besonderes Erlebnis. Mit seiner starken Bühnenpräsenz und seiner ungezwungenen Art, mit dem Publikum zu interagieren, schafft er eine unvergessliche Atmosphäre.
Er ist ein gefeierter Entertainer. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seiner Leidenschaft für Musik hat er sich einen Namen gemacht und zählt zu den begehrtesten Sängern und Kreativen.
Sein Gesang zeichnet sich durch emotionale Tiefe aus. Die einfühlsamen Interpretationen bekannter Standards und eigener Kompositionen begeistern seit Jahrzehnten eine große Anhängerschar.

Landepolizeiorchester Baden-Württemberg

Das Landespolizeiorchester Baden-Württemberg ist eine Institution der Polizei Baden-Württemberg und besteht aus 40 Musikerinnen und Musikern. Die Mitglieder des Polizeimusikkorps Baden-Württemberg sind voll ausgebildete Musiker/-innen mit Studienabschluss. Deren Auftritte dient auch der polizeilichen Öffentlichkeitsarbeit Das Orchester steht unter der Leitung von Stefan R. Halder.

Projektchor mit drei Lieder

Informationen und Tickets gibt es ab dem 20. Februar im Kulturbüro Lahr im Alten Rathaus in der Kaiserstraße, unter 07821/950210. Onlinebestellung ist nicht möglich.

am Samstag, 11. Mai 2024 um 19:00 Uhr im Parktheater Lahr