Spende übergeben

Ein anspruchsvolles Konzert mit mehr als 1 200 Zuhörern gestaltete der Polizeichor Lahr am 20.12.2015. Der Reinerlös von 3 600 Euro kam in diesem Jahr der Lahrer Tafel und dem Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte Lahr e.V. zu Gute.
Die symbolische Scheckübergabe für den Reinerlös des Benefizweihnachtskonzerts fand am 15.01.16  in den Räumlichkeiten des Polizeireviers Lahr statt. Frau Schatz und Herr Kuhn bedankten sich beim Vorsitzenden, das sie in diesem Jahr diese großzügige Spende erhalten. Revierleiter Felix Neulingen bedankte sich bei Frau Schatz (Lahrer Tafel) und Herr Kuhn (Verein für Körper- und Schwerstbehinderte Lahr) für ihr ehrenamtliches Engagement in Ihren Einrichtungen und beim Polizeichor für seinen intensiven immer wiederkehrenden Einsatz für soziale Einrichtungen. Er sei froh, dass er den Polizeichor in seinem Hause habe, der durch seine vielschichtigen Aktivitäten ein Aushängeschild der Polizei sei.

2-(2)aLichtbild: Bei der Scheckübergabe in den Räumlichkeiten des Polizeireviers Lahr: V.l.n.r.: Polizeirat Felix Neulinger (Leiter PREV Lahr), Frau Schatz (Lahrer Tafel) Christian Bischof (Vorsitzender PC Lahr) Herr Kuhn (Verein für Körper-und Schwerstbehinderte Lahr), Linus Rauer (Kassenwart PC Lahr).