Weihnachtskonzert 2016

Das Weihnachtskonzert war wieder ein voller Erfolg. Über 1200 Zuhörer lauschten den Gesängen der verschiedenen Gesangsgruppen. Der musikalische Leitung Leiter Mathias Baier hatte wieder ein interessantes Programm zusammengestellt. Von alpenländischer Musik, vorgetragen durch den Polizeichor,  bis zu Morderne mit dem Duo Ive & T. Bo, der Sopranistin Ivonne Cylok und der Gitarrist T. Bo Gawer, wurde ein weiter Bogen gespannt. Zwei Tuben, zwei Trompeten und eine Posaune vom  Bläserensemble des Musikvereins Ottenheim und der Chor der FECG ergänzten die musikalische Bandbreite.

s. Presseberichte der lokalen Zeitungen.

Der Reinerlös der Spendensammlung in diesem Jahr beläuft sich auf 3400 Euro und kommt wie bereits bekannt, dem Verein „Frauen helfen Frauen e.V. Ortenau und der Polizeistiftung Baden-W. zu Gute.