Winterwanderung mit Kesselfleischessen …

…  am Sonntag, 08. Januar 2023

Wir haben jetzt alles, (Caterer, Veranstaltungsort) unter einen Hut bekommen. Die Wanderer treffen sich um 14:00 Uhr auf dem Grillplatz/Parkplatz „Brudergarten“. Der liegt von Schmieheim herkommend (K5342) zwischen Wallburg und Münchweier, ca 600 Meter nach Wallburg auf der linken Seite. Wenn man von Münchweier herkommt, dementsprechend 600 Meter vor Wallburg auf der rechten Seite. Der Parkplatz ist ausgeschildert. Von dort starten wir die Wanderung (Führung Siggi Trahasch) mit Zwischenstopp (Verpflegung) und fahren nach der Rückkehr zum „Brudergarten“ anschließend in das Vereinsheim des SV Schmieheim (Sportplatzstraße). Dort gibt es ab etwa 16:30 Uhr das Kesselfleischessen, wie immer von Caterer Wieseke. Kosten: 6 Euro pro Person (Geld wird vor Ort eingezogen).

Wie immer können auch die Nichtwanderer im Vereinsheim des SV Schmieheim dazu stoßen. Das Sängerheim ist ab 15:00 Uhr besetzt. Getränkepreise dort gemäß Aushang SV Schmieheim.
Da wir uns offiziell aber erst beim Probeginn am Montag, 09.01.2023 wiedersehen, muss die Anmeldung zur Winterwanderung und Kesselfleischessen bei mir telefonisch, Tel.  0152-08862304 oder per Whatsapp oder per E-Mail chrisbichef@gmx.de erfolgen (aber bitte nicht die Whatsappgruppe nutzen). Bei der Anmeldung muss die Anzahl der Personen für die Wanderung bzw. nur Kesselfleischessen angeben werden. Anmeldeschluss Mittwoch, 04. Januar 2023