Ehre wem Ehre gebührt

Leider konnten wir coronabedingt seit Oktober 2020 diverse runde Geburtstage unserer Sänger nicht dementsprechend würdigen. Aber wir sind wir gerade dabei dies nachzuholen.
Bereits im November letzten Jahres konnte unser ehemaliger Tenorsänger Herbert KLAUS seinen 80igsten Geburtstag feiern.

Diese Ehrung haben wir vergangenen Woche nachgeholt. Linus Rauer, Werner Störk, Bernhard Meyer und der Vorsitzende nahmen unter dem Vorwand eines normalen Besuches die Gelegenheit war und überreichten dem Jubilar nachträglich noch einen Geschenkkorb.

Sichtlich gerührt bedankte sich Herbert KLAUS bei den Besuchern und bat den Vorsitzenden an alle Chormitglieder, die in noch kennen, viele Grüße auszurichten. Herbert ist, weil er auch im E-Mailverteiler des Polizeichors vertreten ist, immer noch durch unsere Polizeichor Info`s informiert.

 

Weitere Ehrungen konnten  in der Probe am 28.06. zunächst einmal die runden Geburtstage von Jochen Schütz (70), Bernhard Wieber (70) und Rudi Mark (70) nachgeholt werden. (v.l)