Herzlicher Empfang des PC Marburg

Pünktlich  wie angekündigt konnte eine Streife des Polizeireviers Lahr den Bus der Marburger Kollegen auf der Autobahn zwischen Offenburg und Lahr aufnehmen und mit Blaulicht und dem Signal „ Bitte folgen“ zum Polizeirevier Lahr lotsen.

Dort wurde die 69 Teilnehmer große Reisegruppe um den Vorsitzenden Dieter Oberländer und Organisator Walter „Jupp“ Ellrich vom Vorsitzenden Christian Bischof und weiteren Chormitgliedern im Proberaum mit Salzbrezeln und Badischem Wein empfangen.

Günter Kern sprach für den im Urlaub befindlichen Dienststellenleiter Felix Neulinger als Hausherr die Begrüßungsworte und  brachte den Gästen aus Marburg in kurzen Worten die Stadt Lahr aus polizeilicher Sicht nahe.

Vorsitzender Christian Bischof schloss sich den Worten von Günter Kern an und wünschte den Gästen aus Marburg einen schönen  Aufenthalt in Lahr und eine erfolgreiche Teilnahme am Frühjahrskonzert.