Ehrungsfeier BCV verschoben und Infos

Ehrungsfeier

Der Termin für die Ehrungsfeier des Badischen Chorverbandes (BCV) im Schuttertal wurde von Sonntag, 27. März 2022 auf Sonntag, 10. Juli 2022 verschoben.
Die Sänger des Polizeichors, die zur Ehrung heranstehen, werden vom BCV noch schriftlich über die Verschiebung unterrichtet. Außerdem wird, falls noch nicht geschehen, angefragt, ob die zu ehrenden Sänger an der Ehrungsfeier teilnehmen.

Ich selbst als Verantwortlicher Chor begleite die zu Ehrenden normalerweise zu den jeweiligen Ehrungsfeiern. An der verschobenen Ehrungsfeier am 10. Juli 2022 kann ich aber aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen.
Sollten die von uns zu Ehrenden am 10. Juli 2022 in Schuttertal nicht teilnehmen, besteht die Möglichkeit die Ehrung in einem angemessenen Rahmen bei unserem geplanten Saisonabschluss am Montag, 25. Juli 2022 in Schuttern durchzuführen.

Deshalb die Bitte an die zu Ehrenden sich bei mir bei passender Gelegenheit zu melden.

Saisonabschluss in Schuttern am Montag, 25.07.2022 in Planung

In Planung bedeutet, dass die Kath. Kirchengemeinde in Friesenheim den Pfarrsaal in Schuttern für Veranstaltungen coronabedingt aktuell noch nicht frei gegeben hat.

Fototermin Chor im Mai/Juni 2022 geplant

Ähnlich verhält es sich mit dem im Herbst vergangenen Jahres abgesagten Fototermin. Der neue Termin (nicht in den Oster oder Pfingstferien) mit Ausweichtermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.