Spendenübergabe vom Weihnachtskonzert

Einen imposanten Reinerlös  von 3300 Euro erbrachte das Weihnachtskonzert des Polizeichors Lahr am vergangenen 4. Advent. Aus diesem Anlass fand in den Räumlichkeiten des Polizeireviers Lahr die symbolische Scheckübergabe an den Verein „Einfach Helfen“ und dem Rehazentrum „Betesda“ statt. Der Vorsitzende des Polizeichors Christian Bischof erinnerte noch einmal an das gelungen Weihnachtskonzert im Gemeindezentrum der Freien Evangeliums Christengemeinde in Langenwinkel vor über 1 000 begeisterten Zuhörern. Mauritia Mack vom Verein „Einfach Helfen“  und Pastor Viktor Binefeld von der (FECG) konnten sich jeweils über 1 650 Euro für ihre Einrichtunge freuen und bedankten sich bei den Verantwortlichen des Polizeichors Lahr für die großzügige Spende. Der Leiter des Polizeireviers Polizeirat Felix Neulinger, sagte er sei stolz auf den Polizeichor und lobte das wiederholte Engagement des Chores , der schon seit Jahren für soziale Einrichtungen Geld sammelt, aber auch bei Mauritia Mack und Viktor Binefeld für ihre Ehrenamtliche Tätigkeiten in den jeweiligen Hilfsorganisationen.

P1020060

 

Bei der Spendenübergabe waren dabei von links:
Linus Rauer Polizeichor Lahr (Kassenwart), Pastor Viktor Binelfeld (Freie Evangeliums Christengemeinde), Mauritia Mack (Verein „Einfach Helfen), Christian Bischof Vorsitzernder Polizeichor Lahr, Felix Neulinger (Leiter Polizeirevier Lahr).