Winterwanderung zur Haselstaude

Dem angekündigten schlechten Wetter trotzten rund 60 angemeldete Sänger, Fördervereinsmitglieder und Anhang des Polizeichors. Es stand die jährlich stattfindende Winterwanderung auf dem Programm, die von Siggi Trahasch und Christian Bischof  wieder sehr gut organisiert wurde.
Nach pünktlichem Treffpunkt am Sängerheim Haselstaude in Kippenheim machten sich die Unentwegten auf den dem Wetter angepassten rund 7 km langen Rundweg. Zur Stärkung gab es an einer Verpflegungsstelle frisch gebackene Neujahrsbretzel, Sekt und aufwärmende Getränke.
Nach Rückkehr zum Ausgangspunkt warteten bereits die Nichtwanderer und das frisch zubereitete Kesselfleisch, das reißenden Absatz fand.  Der Tag endete mit einem  gemütliche Beisammensein und der Erkenntnis das die Winterwanderung wiederum ein toller Start in das neue Jahr war.
Dank an dieser Stelle dem Bewirtungsteam des MGV Kippenheim.