1. Fahrradtour des Polizeichors

Allen Wetterprognosen zum Trotz machten sich 15 unentwegte auf, zu der von „Kuddel „ Breig bestens organisierten Fahrradtour. Gemeinsam fuhr man über Dinglingen, entlang dem Schutterlastungskanal und durch die Rheinauen zum Grenzübergang Nonnenweier. Dort wurde kurz Kraft getankt, um dann weiter auf dem Rheindamm nach Kappel zur Rheinfähre zu fahren. Von dort ging es weiter zum Freizeitpark Funny-World. Dort angekommen wurde ein 20 minütige „Kaffeepause“ eingelegt. Gerade noch rechtzeitig, um einer schwarzen Wolke auszuweichen, die sich bedrohlich über den Teilnehmer aufgebaut hatte und sich dann auch entlud.
Danach wurde über Kappel, Grafenhausen und Trimm-Dich-Pfad Mahlberg, zum Schlussspurt angesetzt, warteten doch im Karpfenstüble in Kippenheimweiler bereits weitere 20 Chormitglieder auf die Fahrradgruppe, um dort noch gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Dank und Lob an „Kuddel“ für die Organisation. Die Fahrradtour ist unter den Teilnehmern bestens angekommen und wird sicherlich, vielleicht auch mit anderem Fahrziel wiederholt.