Spendeübergabe vom Weihnachtskonzert

Ein anspruchsvolles Weihnachtskonzert mit 1 200 Zuhörern gestaltete der Polizeichor Lahr am 22.12.2019. Der Reinerlös von 3 000 Euro kam dieses Mal den Dorfhelferinnenstationen Friesenheim und Schuttertal zu Gute.
Die symbolische Scheckübergabe fand am vergangenen Freitag  in den Räumlichkeiten des Polizeireviers Lahr statt.
Die anwesenden Vertreter der kirchlichen und politischen Träger der Organisationen bedankten sich beim Polizeichor Lahr für die großzügigen Spenden und für dessen immer wiederkehrenden Einsatz für soziale Einrichtungen.

(Von links): Pfarrer Rainer Janus Friesenheim, Ortsvorsteher Andreas Bix Oberweier, Maria Ziegler Friesenheim, Vorsitzender Christian Bischof Polizeichor Lahr, Irmgard Himmelsbach Schuttertal, Guido Haffner Polizeichor Lahr, Bürgermeister Cartsten Gabbert Schuttertal.